Omoi Seizon hat geöffnet! Wir hoffen, dass es euch gefällt und dass ihr eine Menge Spaß hier haben werdet.
Für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ebenso bei gefundenen Rechtschreibfehlern, die auch uns mal passieren können ;D
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 29 Ort : Gelsenkirchen
[RPG-Chara] Alter: 17 Jahre Outfit: schwarzer Rock, dunkelblaue Strumpfhose ; schwarzes Top, darüber eine Jacke Vergeben: //
Thema: Überlebenstipps So Sep 25, 2011 1:40 am
Hier könnt ihr einsehen, welche Überlebenstipps es gibt und wann diese meistens stattfinden. Die Uhrzeit jedoch kann variieren, je nachdem, wann ein Erwachsener sich dazu bereit erklärt, den Jugendlichen etwas beizubringen.
Wann? Hauptsächlich finden die Überlebenstipps in den frühen Morgenstunden statt, wenn die Sonne gerade aufgegangen ist. Wenn man diesen Termin jedoch versäumt, aus welchen Gründen auch immer, finden noch einmal die gleichen Tipps am Nachmittag statt, wenn die Sonne sich langsam dem Horizont zuneigt. Wie ihr seht, gibt es schon hier keine genaue Uhrzeit - was aber auch daran liegt, dass niemand auf der Insel eine genaue Uhr hat. Einzig und allein auf eine Sonnenuhr vor dem Gebäude kann man schauen, die auch nicht immer genau ist - besonders dann, wenn es regnet oder schneit.
Elena
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 29 Ort : Gelsenkirchen
[RPG-Chara] Alter: 17 Jahre Outfit: schwarzer Rock, dunkelblaue Strumpfhose ; schwarzes Top, darüber eine Jacke Vergeben: //
Thema: Re: Überlebenstipps So Sep 25, 2011 1:40 am
Überlebenstipps - Liste:
Überlebenstipp
Was lerne ich?
Fallen bauen
Wie baue ich Fallen für Landtiere? Und für Wassertiere?
Kräuterkunde
Welche Kräuter sind essbar? Von was sollte man lieber die Finger lassen?
Heilkunde
Wie heile ich mich selbst und andere? Wie stelle ich Heilkräuter oder -elexire her?
Sternenkunde
Wie kann ich erkennen, wie spät wir haben? Wie kann ich das ungefähre Datum ablesen?
Schnitzereien
Wie mache ich mir meine eigene Waffe? Wie baue ich mir meine eigenen Möbel?
Umgang mit Waffen
Wie bediene ich diese und jene Waffe richtig? Worauf muss ich achten?