Omoi Seizon hat geöffnet! Wir hoffen, dass es euch gefällt und dass ihr eine Menge Spaß hier haben werdet.
Für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ebenso bei gefundenen Rechtschreibfehlern, die auch uns mal passieren können ;D
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 29 Ort : Gelsenkirchen
[RPG-Chara] Alter: 17 Jahre Outfit: schwarzer Rock, dunkelblaue Strumpfhose ; schwarzes Top, darüber eine Jacke Vergeben: //
Thema: Thread-Vorschläge Mo Sep 26, 2011 3:59 am
Euch fehlt ein Thread, den ihr unbedingt haben wollt? Dann könnt ihr ihn hier kurz vorstellen, möglichst mit Beschreibung. Ich werde dann versuchen, ihn so schnell wie möglich zu erstellen, sofern er für mich passabel klingt.
Besonders suche ich Thread-Vorschläge für: - "Der Kai" - "Der große Inselplatz" - "Das Untergeschoss" - "Der Wasserfall"
Natürlich dürfen auch für andere Themen Vorschläge gemacht werden, für diese 4 jedoch wäre es schön, wenn sich schnell etwas finden lassen würde.
LG Eden ~
Isaac
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Thread-Vorschläge Mi Okt 05, 2011 2:56 am
Für Untergeschoss wäre vielleicht noch eine Bibliothek eine Idee. Mein Charakter liest sehr gern Bücher und würde dort auch die meiste Zeit verbringen, wenn er nichts anderes vor hätte.
Wie sieht es mit Zimmern aus? Vielleicht gibt es ja noch eine Geschoss oder einer der Etagen wo jeder sein Zimmer hat.
Elena
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 29 Ort : Gelsenkirchen
[RPG-Chara] Alter: 17 Jahre Outfit: schwarzer Rock, dunkelblaue Strumpfhose ; schwarzes Top, darüber eine Jacke Vergeben: //
Thema: Re: Thread-Vorschläge Mi Okt 05, 2011 3:09 am
Da diese Insel über keinerlei "modernen" Wohnbereich verfügen soll und die Charakter in Höhlen oder Baumhäusern leben sollen, sind extra keine Zimmer in dem Gebäude vorhanden. Auch eine Bücherei wäre dann eher unpassend, denn woher sollten die Bücher denn kommen? Die Charakter sind hier schließlich ohne Hab und Gut auf die Insel gekommen und können diese ja auch nicht mehr verlassen.