₪ Rassenverwaltung Falls ihr einmal nicht wisst, was genau die und die Rasse ist, könnt ihr hier nachschauen. Ebenso kann man hier einsehen, wer welcher Rasse angehört.
Vampire Vampire sind Wesen der Nacht und können meist nicht ohne Blut leben. Oft kommt es vor, dass sie wilde Tiere angreifen, um von diesen das Blut auszusaugen, doch noch öfter passiert es, dass sie auf andere, magische Wesen losgehen, da viele Vampire tierisches Blut nicht mögen. Fähigkeiten haben sie viele verschiedene, die auf der Insel aber stets abgeschwächt werden.
Werwolf Werwölfe sind menschliche Wesen, die sich bei Vollmond in einen Lykanthropen verwandeln. Manche Werwölfe verwandeln sich auf dieser Insel jedoch nicht nur bei Vollmond, sondern auch bei anderen Monden, was allerdings bei jedem anders ist. Gleich aber ist bei jedem, dass kaum jemand sie in ihrer Werwolfform aufhalten kann. Sie gewinnen zunehmend an Stärke und wollen alles vernichten, was ihnen zwischen die Krallen kommt. Das ist auch der Grund, wieso sich die meisten Werwölfe bei Vollmond in ihr eigenes Reich einsperren, um niemandem zu schaden - obgleich ihre Stärke auf dieser Insel ohnehin rapide sinkt.
Dämon Dämonen sind Wesen, die man als böse bezeichnet. Manchmal sind es auch böse Geister. In beiden Fällen lieben sie es, anderen Schaden zuzufügen und andere leiden zu sehen bzw zu lassen. Sie erschrecken andere Wesen oder bedrohen sie, um ihnen Angst einzujagen. Kaum jemand kann irgendetwas daran ändern, denn den Willen eines Dämonen kann man nicht so leicht brechen. Dennoch sinkt ihre Kraft auf dieser Insel und sie müssen bei vielen Dingen härter arbeiten, als sie es gewohnt sind.
Engel Engel sind meist von Gott gesandte Wesen, die nur Gutes wollen und alles für den Frieden tun. Dennoch gibt es auch andere Arten von Engeln, wie zum Beispiel den Todesengel, der das genaue Gegenteil eines friedvollen Geschöpfes darstellt. Als Nephilim bezeichnet man diejenigen Wesen, die von einer Menschenfrau und einem Engel gezeugt worden sind. Alle Arten jedoch haben eines gemeinsam: sie können ihre Flügel verstecken und wie ganz normale Menschen leben.
Tierwesen Tierwesen sind Wesen, die sich als Mensch in ein Tier verwandeln können, oder aber als Tier in einen Menschen. Die Verwandlung hält oft nicht lange an, kann in manchen Dingen aber sehr hilfreich sein. So kommt es oft vor, dass Tierwesen die Sprache der Tiere verstehen können, egal, ob sie als Tier oder als Mensch geboren worden sind. Sonst jedoch besitzen sie kaum magische Kräfte, haben meist aber besondere Merkmale, die deutlich machen, um welche Art Tierwesen es sich handelt (beispielsweise einen Fuchsschwanz etc.).
Drache Drachen sind menschliche Wesen, denen es möglich ist, sich in einen Drachen zu verwandeln. Ihre Drachengestalt ist jedoch eher klein und nicht so, wie man sich einen Drachen vielleicht sonst vorstellt. Sie können kontrollieren, inwieweit ihr Drachenschwanz und ihre Ohren sichtbar sein sollen und ob sie wollen, dass jeder ihre schuppigen Flügel sehen kann. Trotz ihrer geringen Größe jedoch sind sie normalerweise unglaublich stark, doch hier auf der Insel schwindet ihre Kraft und zurück bleibt vielleicht ein drittel dieser.
Magier Magier sind menschenähnliche Wesen, die ihre innere Stärke und ihre Umgebung besser kontrollieren können als andere. Manche müssen Zaubersprüche aufsagen, bei vielen aber reicht der Gedanke an etwas, um Zauberei wirken zu lassen. Die meisten Magier sind auf ein einziges Element spezialisiert, welches sie hervorragend beherrschen. Magie kann nicht erlernt werden und verliert auf dieser Insel oft seine Wirkung - oftmals auch so, dass man gar keine Magie mehr anwenden kann. Das aber kommt nicht sehr häufig vor.
Nixe Nixen sind Wesen, denen, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen, eine schuppige Flosse wächst, mit denen sie im Wasser viel schneller ist als ein normaler Mensch oder irgendein anderes Wesen. Wenn sie tauchen, müssen sie niemald Luft holen. Doch auch an Land haben sie keine Probleme, zu leben. Dort können sie, sofern sie nicht nass werden, wie normale Menschen leben, atmen und laufen. Viele Nixen haben die Gabe, das Wasser zu kontrollieren und damit anzustellen, was auch immer sie wollen.
Elf Elfen sind menschenähnliche Wesen, die man einzig und allein an ihren spitzen Ohren von den Menschen unterscheiden kann. Sie beherrschen meist die Erdmagie und können sich, wenn sie das wollen, oftmals auch ganz klein machen. Doch nicht jeder Elf kann dies. Viele haben sogar kaum eine Fähigkeit, obgleich die meisten Elfen sehr gut darin sind, Schnitzereien aus Holz anzufertigen.
Gestaltenwandler Gestaltenwandler sind solche Wesen, die zwar ein festes Aussehen haben, so wie jeder andere auch, sich aber in Tiere oder Dinge, manchmal sogar Abbildungen von Menschen verwandeln können. Wenn sie ihre Fähigkeiten perfekt beherrschen, können sie sogar ihre Haut in Stahl verwandeln etc. Trotz diesem einen Vorteil, den sie hätten, haben sie auf dieser Insel damit kaum einen, denn ihre Kräfte werden immer abgeschwächt, sodass ihre Zeit, sich zum Beispiel in ein Tier zu verwandeln, immer kürzer ist, als sie es gewohnt sind. Ebenso wird es hier wohl sehr gefährlich sein, sich überhaupt in ein Tier zu verwandeln. Diese werden hier immerhin gejagt und manche, stärkere gemieden.
Halbwesen Halbwesen sind Wesen, die zwei Rassen gleichzeitig innehaben. Also Wesen, dessen Eltern zum Beispiel mütterlicherseits ein Dämon und väterlicherseits ein Vampir sind. Halbwesen erben die Fähigkeiten beider Elternteile, diese jedoch nicht zu 100%, weshalb sie auch nicht viel stärker sind als andere Wesen. Zusätzlich wird ihnen auf dieser Insel die Kraft ein wenig geraubt, wodurch sie noch ein Stück weit schwächer werden.
Information zur Insel Wie ihr bei der Rassenbeschreibung wohl gelesen habt, wird jeder Rasse ein Stück seiner Kraft geraubt, sobald man die Insel betritt. Woran das liegt, konnte bisher noch niemand sagen, bewiesen aber ist es alle Mal. Für jeden Einzelnen, der neu auf die Insel kommt, ist es zu Beginn also sehr schwer, einzuschätzen, wie er seine Kräfte noch einsetzen kann und was er lieber bleiben lassen sollte. Aus diesem Grund kann es auch vorkommen, dass es zu Beginn sehr oft Verletzte gibt, da sie ihre Kraft nicht richtig eingeschätzt haben.
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