Omoi Seizon hat geöffnet! Wir hoffen, dass es euch gefällt und dass ihr eine Menge Spaß hier haben werdet.
Für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ebenso bei gefundenen Rechtschreibfehlern, die auch uns mal passieren können ;D
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 29 Ort : Gelsenkirchen
[RPG-Chara] Alter: 17 Jahre Outfit: schwarzer Rock, dunkelblaue Strumpfhose ; schwarzes Top, darüber eine Jacke Vergeben: //
Thema: Elena's Bastelecke So Sep 25, 2011 9:31 am
Da ich seit neuestem Gefallen daran gefunden habe, Avatare und Signaturen zu machen, dachte ich mit, hier ein paar davon reinzustellen. Es werden wohl nicht sehr viele sein, jedenfalls am Anfang noch nicht, und wirklich gut werden diese dann wohl auch nicht sein. Bitte seid nachsichtig mit mir =)
Gleich vorweg noch etwas: Ich arbeite hauptsächlich mit Photo-Paint, wobei ich mir gerade versuche beizubringen, auch mit GIMP umzugehen. Damit habe ich beispielsweise die Neu, Alt, Gesperrt - Buttons erstellt, die ihr hier sehen könnt. Und seitdem bin ich von GIMP ja total begeistert, da man damit einiges mehr anstellen kann als mit Photo-Paint. Dennoch komme ich damit, wir gesagt, noch nicht richtig klar, weshalb bestimmt nicht alles gut aussehen wird. Dennoch bitte ich immer um Rückmeldung aller Art und auch um Verbesserungsvorschläge oder auch Aufträge, die ich mal erledigen könnte.
Im Augenblick habe ich noch nichts, was ich hier Posten wollen würde, aber das ändert sich bestimmt bald.