Omoi Seizon hat geöffnet! Wir hoffen, dass es euch gefällt und dass ihr eine Menge Spaß hier haben werdet.
Für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ebenso bei gefundenen Rechtschreibfehlern, die auch uns mal passieren können ;D
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 29 Ort : Gelsenkirchen
[RPG-Chara] Alter: 17 Jahre Outfit: schwarzer Rock, dunkelblaue Strumpfhose ; schwarzes Top, darüber eine Jacke Vergeben: //
Thema: Lieblingsmanga So Sep 25, 2011 10:09 am
Hier kann über eure Lieblingsmangas diskutiert werden. Auch könnt ihr ein paar vorstellen, sollten manche User diese nicht kennen und danach fragen zum Beispiel.
Taya
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.10.11 Alter : 32 Ort : Dreamworld. ♥
[RPG-Chara] Alter: 17 Outfit: Vergeben:
Thema: Re: Lieblingsmanga So Okt 09, 2011 9:17 am
Mein Lieblingsmanga ist "Vampire Knight." Ich habe momentan 4 Bände davon - 2 sind momentan noch bestellt und ich werde bald die komplette Reihe besitzen. ^o^
Dort geht es um die Cross Akademie, auf der es die Day Class und die Night Class gibt. In der Day Class sind nur Menschen und in der Night Class werden ausschließlich Vampire unterrichtet. Die Schüler der Day Class wissen dank der Guardians - Zero Kiryuu und Yuuki Cross - nichts davon. Zero & Yuuki sind Vertrauensschüler, die darauf Acht geben müssen, dass es keine Vorfälle zwischen der Night Class & der Day Class kommt. Doch Zero birgt ein schreckliches Geheimnis und die Situation an der Cross Akademie droht zu eskalieren.
Ich hab mal versucht, es so zusammenzufassen, dass nichts gespoilert wird. xD