Omoi Seizon hat geöffnet! Wir hoffen, dass es euch gefällt und dass ihr eine Menge Spaß hier haben werdet.
Für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ebenso bei gefundenen Rechtschreibfehlern, die auch uns mal passieren können ;D
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 29 Ort : Gelsenkirchen
[RPG-Chara] Alter: 17 Jahre Outfit: schwarzer Rock, dunkelblaue Strumpfhose ; schwarzes Top, darüber eine Jacke Vergeben: //
Thema: Elena's Jobs Di Sep 27, 2011 4:27 am
Es sollte klar sein, was ich in diesem Forum alles zu erledigen habe, doch poste ich es hier noch einmal extra, immerhin ist dies der Team-Thread, in dem jedes Teammitglied, ob Admin oder Mod, posten sollte, was er/sie alles zu tun hat.
Als Hauptadministrator sind folgende Dinge meine Pflicht: - Einhaltung der Regeln & Begrüßung neuer User - Kontrolle & Annahme von Bewerbungen - Charakter-Stuff - Hilfe bei Fragen & Problemen - Chatraum - an Partnerforen denken - Planung von neuen Events & Plots - Zuständigkeit für den In-Game Bereich - Zuständigkeit für den Off-Topic Bereich -> Bearbeitung beider Bereiche der Posts von Usern und Erinnerung an die Regeln - eventuell Grafiken erstellen - volle Zufriedenheit der User - das komplette Aussehen des Forums - News - Verbesserungen aller Art - sonstiger Kram, der eben so anfällt
Eigentlich war alles unnötig zu erwähnen, da es unter "Allgemeines zum Team" sowieso schon steht. Aber so ist es einfach übersichtlicher und genau das ist es, was mir so gefällt.