Omoi Seizon hat geöffnet! Wir hoffen, dass es euch gefällt und dass ihr eine Menge Spaß hier haben werdet.
Für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ebenso bei gefundenen Rechtschreibfehlern, die auch uns mal passieren können ;D
Thema: Sind Magier Menschen? Mi Okt 05, 2011 1:52 am
Konnichi wa!
Ich habe eine Frage zum Magier, wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob die Magier gewöhnliche Menschen sind, die Magie nutzen können, oder haben die Magier wieder irgendwo ihre eigene Rassen? Oder können Vampire Magier sein, genauso wie Engeln und Dämonen?
Elena
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 29 Ort : Gelsenkirchen
[RPG-Chara] Alter: 17 Jahre Outfit: schwarzer Rock, dunkelblaue Strumpfhose ; schwarzes Top, darüber eine Jacke Vergeben: //
Thema: Re: Sind Magier Menschen? Mi Okt 05, 2011 3:11 am
Menschen gibt es auf dieser Insel gar nicht. Wie du an den Gruppen erkennen kannst, sind Magier eine eigene Gruppe. Zwar können Vampire beispielsweise das Feuer beherrschen, aber die Magier haben hierbei mehr Kräfte, das heißt, sie sind nicht auf ein Element beschränkt.
Isaac
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Sind Magier Menschen? Mi Okt 05, 2011 3:23 am
Alles klar, jetzt habe ich es genauer Verstanden. Jetzt kann ich mir mit den Magier ein besseres Bild machen, in dem Rassenguide hatte ich es nicht so ganz kapiert. Dann weiß ich ja, welche Rasse mir am besten zusagt.